WISSEN

+

LEIDENSCHAFT

=

DRUMMERS BLOG


Dein Drummersblog

Um was geht´s hier?

  • Du hast keine Lust, viel zu üben und trotzdem nicht richtig voran zu kommen?
  • Du möchtest Live spielen und / oder im Studio arbeiten?
  • Du hast keine Lust, Transkriptionen oder Unterrichtsmaterial online zu suchen und keines von beidem zu finden?
  • Du möchtest endlich richtig voran kommen und zu deinen Lieblingssongs spielen?
  • Du bist es leid Videos anzuschauen, die dich am Ende doch nicht weiter bringen?
  • Du möchtest alles übers Trommeln wissen und als Schlagzeuger deine Ziele erreichen?

Dann bist du hier richtig. Ich helfe dir, dich als Drummer zu verbessern, noch mehr Spaß am Instrument zu haben und mit dem Trommeln echtes Geld zu verdienen. Ich schreibe nicht nur über das Schlagzeugspielen, sondern ich lebe es. Denn ich verdiene mein Geld damit. Seit ich denken kann, will ich nichts anderes als trommeln und werde das gesammelte Wissen über meine Leidenschaft hier mit euch teilen. Stell dir vor: Ich stehe auf der Bühne, mache großartige Musik und werde dafür auch noch bezahlt. Du möchtest das auch? Dann ist dieser Blog für dich.

Dieser Blog ist für dich, wenn

  • Du es mit dem Schlagzeugspielen ernst meinst.
  • Du deine Fähigkeiten am Schlagzeug verbessern möchtest.
  • Du dir ein Publikum aufbauen möchtest.

Hier geht es nicht um

  • Selbstdarstellung
  • Über-Nacht-Millionär-werden oder
  • Ohne Arbeit erfolgreich sein

Wenn das Trommeln für dich “nur” ein netter Zeitvertreib ist, dann ist diese Seite nichts für dich. Denn ich richte mich an Menschen, die etwas erreichen wollen. Ich teile hier alles, was ich als Musiker und Schlagzeuger lerne. Ich werde dich motivieren, fordern, inspirieren und dir auch gnadenlos in den Hintern treten, damit du deine Ziele weiterverfolgst. Ich werde ehrlich zu dir sein und Luftschlösser zerstören, unübliche Dinge schreiben und dich herausfordern – alles, damit du ein besserer Schlagzeuger wirst. Ich bin hier, um Informationen zum Leben zu erwecken und an dich weiterzureichen. Ich entfache das Feuer, du trägst es weiter. Wenn du es also mit dem Trommeln ernst meinst, dann mache den ersten Schritt und abonniere meinen Newsletter.

Lerne mich kennen

Wer schreibt hier?

Ole Fahnick

Drummer

Hi, ich bin Ole. Drummer, Producer und Blogger von Beruf.

 

Als Schlagzeuger sah man mich unter anderem bereits mit der deutschen Metalband remember-Twilight auf Europatournee, als Producer arbeite ich mit verschiedenen deutschen Pop- und Rock Künstlern zusammen und als Blogger teile ich meine gemachten Erfahrungen hier mit euch. Ich habe Musik studiert und habe den Bachelor in der Tasche, aber das tut hier nichts zur Sache. Nur damit du weißt, was ich vorher gemacht habe.

 

Du möchtest mich erreichen? Zögere nicht, mir zu schreiben. Ich unterstütze dich gerne. Worauf wartest du?

 

KONTAKT

Willst du einfach „Hallo“ sagen oder dich mit mir unterhalten? Benutze das unten stehende Kontaktformular.